Unsere Hengste

 

AZB Maximo

 

 

geb. am 24.07.2014, ist ein Sohn von

MLA QAI Hannibal und MLA Choice Marlene.

Von seinem Vater, dem besten weißen Hengst im Herdbuch des AAeV, hat er die überaus feine und glänzende Faser und den guten Körperbau geerbt.

 

 


 

AZB Bel Alonzo

 

 

geb. am 31.05.2015, ist ein Sohn von MLA Boromir und MLA Bel Adeline.

Er ist ein sehr temperamentvoller aber überaus umgänglicher und korrekter junger Hengst. Seine Faser hat einen edlen Farbton in light fawn und sehr schönen seidigen Schimmer.

 


 

AZB Mystic Blue

 

 

geb. am 23.08.2015, ist ein Sohn von MLA Apoll und MLA Choice Marlene.

Er ist in jeder Hinsicht etwas Besonderes. Seine Faser hat einen seltenen rose-grey Ton, ist mit 16,8 micron (gem. 2017 d. Riverina WT, Australien) extrem fein und somit für die Herstellung hochwertiger Garne bestens geeignet.

Durch sein ungewöhnliches Äußeres fällt er sofort ins Auge und hat dazu noch ein äußerst ruhiges und gutmütiges Wesen.

 


Unsere Stuten

Unsere Alpakazucht haben wir 2014 mit drei trächtigen Stuten begonnen:

                           

MLA Choice Marlene                             MLA Valerie                                           MLA Bel Adeline